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Web Ana­ly­tics

Web Ana­ly­tics » Ver­wan­deln Sie Ein­blicke in Erfolg!

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Moni­to­ring und Ver­gleichs­ana­lysen

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Steffen Lehmann

Durch die Anwen­dung von Web Ana­ly­tics werden Sie erfahren, woher Ihre Web­sei­ten­be­su­cher und Kunden aus dem Internet kommen. Welche Seiten haben Sie vorher besucht, welche Such­wörter haben Sie vorher bei google ein­ge­geben, bis Sie letzt­lich Ihre Seite fanden. Zudem wird gemessen, wie lange sich Ihre Kunden auf Ihrer Seite befinden. Sie können Rück­schlüsse ziehen, was sie beson­ders inter­es­siert hat oder was nicht, warum sie welche Produkte kaufen oder welche Aktionen sie auf Ihrer Webseite voll­ziehen. All das und viele weiter Details finden Sie mit Web Ana­ly­tics heraus. Wir helfen Ihnen dabei.

Denn Ihre Webseite soll mehr als eine Visi­ten­karte im Web sein. Ihre Inter­net­seite kann pro­duktiv, effi­zient und maß­ge­schnei­dert für Ihre Kunden sein. Web Ana­ly­tics hilft Ihnen dabei, auf die Wünsche Ihrer Ziel­gruppe ein­zu­gehen. Wir zeigen Ihnen, wie Sie mit den Werten aus dem Google Ana­­ly­­tics-Report erfolg­reich umgehen und z.B. geeig­nete AdWords-Kam­­pa­­gnen durch­führen.

Sie fragen sich, warum sich auf bestimmten Fir­men­web­seiten so viele Kunden auf­halten? Das Geheimnis liegt mitunter in der Ver­wen­dung von Web Ana­ly­tics. Wir haben uns bei der Stenle GmbH aus­führ­lich diesem Thema der Web­seiten Analyse gewidmet, damit auch Sie Ihre Web­in­halte sicher und erfolg­reich an Ihre Kunden und Besucher bringen können.

Ist eine Web Ana­ly­tics nur ein Modul, dass wir für Sie anwenden? Nein, es ist sehr komplex, was es bei Web Ana­ly­tics zu erfassen gilt. Mit unseren Analysen stellen wir Ihnen Hilfe zur Seite, damit Ihre Webseite noch mehr Erfolg hat und sich noch stärker gegen Ihre Kon­kur­renz durch­setzt als bisher.

Moni­to­ring und Ver­gleichs­ana­lysen

Die Unter­­neh­­mens-Analyse umfasst sowohl die OnPage- wie OffPage-Opti­­mie­­rung und beschäf­tigt sich u.a. mit der Struktur, dem Ranking sowie der externen Ver­lin­kung Ihrer Webseite. Ist Ihre Seite nicht nur gut und sinnvoll pro­gram­miert worden, sondern auch so, dass Such­ma­schinen Ihre Inhalte schnell erfassen und aus­werten können? Wie opti­mieren Sie Ihre Seite, damit Such­worte im Text schnell gefunden werden und damit Ihre Kunden Sie im Internet finden? Wie reagieren Sie auf die regel­mä­ßigen Ver­än­de­rungen der Ranking-Bedin­­gungen durch Google? In der Unter­­neh­­mens-Analyse finden Sie Erläu­te­rungen, die Ihnen wei­ter­helfen.

In der Umfeld-Analyse sehen wir uns das Ver­halten Ihrer mög­li­chen Kunden im Internet an. Mit welchen Begriffen wird nach Ihrer Dienst­leis­tung bzw. Ihrem Produkt gesucht? Welches sind die häu­figsten Begriffe? Wie hat und wie wird sich der Markt anhand dieser Inter­net­su­chen weiter gestalten. All das und mehr zu diesem Thema erfahren Sie im Bereich Umfeld-Analyse.

In der Wet­t­­be­­werber-Analyse widmen wir uns Ihrer Kon­kur­renz. Was können Sie von ihr für Ihre Webseite lernen oder besser machen? Wie werden Sie genauso stark im Web präsent wie die drei stärksten Ihrer Kon­kur­renten? An Ihnen können Sie bereits sehen, was die Maß­nahmen des Web Ana­ly­tics bringen. Im Bereich Wet­t­­be­­werber-Analyse zeigen wir Ihnen, wie Sie genauso erfolg­reich werden.

Web Ana­ly­tics – macht Online Mar­ke­ting erst erfolg­reich

Pro­jekt­ein­blicke

Fliesen Kempfer Krefeld

STENLE OnlineMarketing Krefeld Fallbeispiele

Unter­nehmen

Fliesen Kempfer Krefeld – Fami­li­en­un­ter­nehmen – 4 Mit­ar­beiter – lokaler Handel

Pro­jekt­an­lass

Der lokale Handel steht wohl von allen Branchen durch die Digi­ta­li­sie­rung und Online Handel am meisten unter Druck. Wie es dennoch möglich ist, das Internet nicht als Feind, sondern als Chance zu sehen, zeigt dieses Online Mar­ke­ting Projekt.

Pro­jekt­ab­lauf

Im Jahr 2016 wurden wir durch ein Part­ner­un­ter­nehmen an Fliesen Kempfer emp­fohlen. Dort hatte das Fami­li­en­un­ter­nehmen einen Online Shop erstellen lassen und nun standen Such­ma­schi­nen­op­ti­mie­rung – SEO und Such­ma­schinen Werbung an. Nach einer aus­führ­li­chen Online Markt­for­schung und den beinhal­teten Stra­te­gie­ge­sprä­chen war schnell klar, dass für die ideale Posi­tio­nie­rung des lokalen Flie­sen­fach­han­dels Frequenz auf der Laden­fläche die viel­ver­spre­chendste Stra­tegie ist.

Nach der Erstel­lung der Content Stra­tegie und Fest­legen der Nut­zer­füh­rung, foto­gra­fierte ein erfah­rener Partner aus unserem Netzwerk Ver­kaufs­raum, Geschäfts­füh­rung und Personal in Situa­tionen aus dem Leben, SEO Texter ent­wi­ckelten die Bot­schaften und das Fach­wissen der Fach­leute vor Ort in nütz­liche Infor­ma­tionen. Bereits nach kurzer Zeit konnte die Image SEO Website an den Start gehen.

In regel­mä­ßigen, kleinen Schritten ent­wi­ckelte das Team des Flie­sen­fach­han­dels Kempfer in Zusam­men­ar­beit mit uns die Website zu einem Erfolgs­faktor. Von Ursprüng­lich 15 Kon­takt­auf­nahmen sowie 24 Laden­be­su­chen aus 1200 Web­site­be­su­chen über das Internet im Monat schaffen wir es nun stabil rund 150 Anfragen sowie 130 Laden­be­su­cher aus rund 4500 Web­site­be­su­chern je Monat auf die Ver­kaufs­fläche zu locken.

Die beson­dere Her­aus­for­de­rung in diesem Projekt ist es, die indi­vi­du­elle Bera­tungs­qua­lität und hoch­wer­tigste Mate­ria­lien dem Preis­kampf zu entheben.

Wir waren früher immer skep­tisch, ob sich Inves­ti­tionen in die Website und in Werbung im Internet wirklich lohnen. Dadurch das Herr Dietz regel­mäßig vorbei kommt und wir Fort­schritte und weitere Poten­ziale bespre­chen ent­wi­ckeln wir die Website immer weiter. Dem­nächst kommt noch Social Media dazu. Bislang hat sich die Zusam­men­ar­beit wirklich für uns gelohnt.

Volker Kempfer, Geschäfts­führer

STENLE Refe­renzen & Fall­bei­spiele

STENLE Online-Mar­ke­ting

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Unsere Leis­tungen sind speziell für diese Bereiche kon­zi­piert:

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