Home »

Web Ana­ly­tics »

Wett­be­werber Analyse

Wett­be­werber Analyse » Nutzen Sie die Kon­kur­renz für Ihr Online-Mar­ke­ting

Erhalten Sie Ein­blicke in deren Online-Mar­ke­ting

Wie gewinnt der Wett­be­werber online Kunden?

Wo können Sie mit geringem Aufwand punkten?

Sehen Sie Schwä­chen der Mit­be­werber

Gewinnen Sie neue Keywords & Backlinks

Spielen Sie eigene Vorteile aus

Steffen Lehmann

In unserer Wett­be­werber Analyse recher­chieren für Sie, wie es Ihrer Kon­kur­renz gelang, deren Web­seiten für Such­ma­schinen inter­es­sant werden zu lassen.

Durch unsere Wett­be­werber Analyse erhalten Sie Ein­blicke in das Online-Mar­­ke­­ting-Konzept Ihrer Mit­be­werber. Wo sind Ihre Wett­be­werber online präsent und wie gut vernetzt? Wie intensiv nutzen Ihre Wett­be­werber die Social-Media-Kanäle? In welchem Umfang setzen Ihre Wett­be­werber Online-Werbung ein? Wieviele Backlinks zeigen auf die Web­seiten Ihrer Wett­be­werber, woher kommen diese und welche sind für deren Such­­ma­­schinen-Ranking aus­schlag­ge­bend? Welche von deren Inhalten sind für andere Websites beson­ders relevant?

Wir ermit­teln wir für Sie die Stärken und Schwä­chen Ihrer Kon­kur­renten im Internet. Wie umfang­reich sind deren Inhalte? Welche Themen werden behan­delt? Wie benut­zer­freund­lich und struk­tu­riert sind deren Web­seiten auf­ge­baut? Welche Mehr­werte bieten Ihre Wett­be­werber den Kunden?

Mit der Wett­be­werber Analyse gewinnen Sie neue hoch­wer­tige Keywords, Link- und Besucher-Quellen. Themen-Web­­seiten die auch für Ihre OffPage-Opti­­mie­­rung inter­es­sant sind.

Sie erhalten von uns Emp­feh­lungen wie Sie Ihre Webseite so gestalten, dass Kunden und Inter­es­senten Sie in der Google-Suche finden – bevor sie Ihren Wett­be­werber sehen.

Die Wett­be­werber Analyse ist genau die Mög­lich­keit für Sie, von Ihrer Kon­kur­renz zu lernen und Ihre Webseite mit Erfolg zu ver­bes­sern. Richten Sie Ihr eigenes Online-Mar­­ke­­ting danach aus oder heben sich bewusst ab.

Wett­be­werber Analyse

Branchen-Relevanz der Web­seiten

Maß­nahmen zur Benut­zer­freund­lich­keit / Usa­bi­lity

Maß­nahmen zur Such­ma­schinen-Struk­tu­rie­rung

Inter­es­sante Suchbegriffe/ Keywords

Poten­zi­eller Traffic über Online-Kam­pa­gnen

Ein­bin­dung von Social-Media-Kanälen

Backlink-Quellen der Wett­be­werber

Hand­lungs­emp­feh­lungen in den Analyse-Ergeb­nissen

Steffen Lehmann STENLE GmbH

Stellen Sie mir jetzt Ihre Frage ganz einfach direkt. Rufen Sie an oder fordern Sie einen Rückruf zu einem besseren Zeit­punkt an.

0201/ 433 599 48
Mo.-Fr. 08:00–18:00

Menü