Steffen Lehmann

» Analysen & Geschäftsführung

Steffen Lehmann, Analysen & Geschäftsführung
Steffen Lehmann, Analysen & Geschäftsführung

Mo.-Fr. 8.00 – 18.00 Uhr

Start­seite » STENLE GmbH » Steffen Lehmann

Steffen Lehmann ent­wi­ckelt Online­­mar­ke­­ting-Konzepte für Unter­nehmen und steht Ihnen als Coach zur Seite. Er liefert ver­ständ­liche Ant­worten auf Ihre Fragen. Schil­dern Sie Ihr Vorhaben und erhalten Sie wert­volle Tipps und Lösungen.

Mein wich­tigstes Werkzeug

Die über die Jahre gewon­nene Erfah­rung und interne Ein­blicke. Für eine exakte Bestim­mung, welche Mar­ke­­ting-Maß­­nahmen in welcher Phase die jewei­lige Ziel­gruppe optimal anspre­chen, sind intern instal­lierte Ana­ly­se­tools unerlässlich.

Welche Quellen ich nutze

Um Details im Ver­halten der ver­schie­denen Ziel­gruppen und Wett­be­werber sichtbar zu machen, erhebt die STENLE eigene Daten. Zusätz­lich greife ich auf Studien renom­mierter Anbieter zurück, um umfas­sende Markt­daten zu der Vielzahl an Branchen zu erhalten.

Mein Tipp für Sie

Ver­ge­wis­sern Sie sich immer bevor Sie sich fest­legen, ob die beab­sich­tigte Mar­ke­­ting-Maßnahme genug Poten­zial hat, Ihre Internet-Wet­t­­be­­werber lang­fristig hinter sich zu lassen. Gerade wenn es eine neue Webseite oder ein Online-Shop sein soll ist für den späteren Erfolg ent­schei­dend, ob Sie Gestal­tung, Benut­zer­freund­lich­keit, Nut­zer­füh­rung sowie Struktur und Ladezeit flexibel opti­mieren können. Nur wenn Ihre Webseite flexibel die jeweils ziel­grup­pen­re­le­vanten Infor­ma­tionen und Faktoren bereit­stellen kann haben Sie die Mög­lich­keit, andere Anbieter hinter sich zu halten.