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Hier finden Sie das passende Mar­ke­ting zu Ihren Zielen!

Kom­bi­na­tion ver­schie­dener Werbemittel

Über­re­gio­nale Reichweite

Ziel­grup­pen­ge­naue Ausrichtung

Gute Mess­bar­keit der Kampagnen-Erfolge

Volle Kos­ten­kon­trolle

Niedrige Streu­ver­luste

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STENLE OnlineMarketing Essen Fallbeispiele

Online Mar­ke­ting | Essen
eins­zwei­drei Wer­be­agentur GmbH

Stefanie Blum & Reemt Kron­hardt – Inhaber und Geschäftsführer

Die Zusam­men­ar­beit mit der Stenle GmbH zeichnet sich durch messbare Erfolge sowie Pro­fes­sio­na­lität und Loya­lität in der Zusam­men­ar­beit aus.
Den stra­te­gi­schen Ansatz, der konkrete Arbeits­vor­gaben für Nut­zer­füh­rung und Such­ma­schi­nen­op­ti­mie­rung liefert klare Lösungs­wege und Ren­ta­bi­li­täts­dar­stel­lung. Diese Daten­basis schafft bei unseren Kunden ein großes Ver­trauen in die geplanten Maß­nahmen. Der Zugriff auf ver­schie­dene Zuschüsse, oft 50% bis 80% der Kos­ten­über­nahme über­zeugt Kunden umso mehr.

Die Eins­zwei­drei Wer­be­agentur GmbH aus dem Essener Süden ist seit 2000 am Markt und unter­stützt Ihre meist mit­tel­stän­di­schen und Indus­trie Kunden als Inhaber geführte Full-Service Agentur in lang­fris­tigen Mar­­­ke­­­ting- und Kommunikationsprojekten.

Aus dem Pro­dukt­de­sign kommend hat sich die Agentur stetig wei­ter­ent­wi­ckelt und bietet Ihren Kunden ganz­heit­liche Projekte im Online – und Offline- Marketing.

Durch die stra­te­gi­sche Zusam­men­ar­beit berei­chert Eins­zwei­drei Ihre Kunden-Projekte um

  • Online Mar­­­ke­­­ting-Beratung Bera­tungs­för­de­rung 50% bis 80%
  • Online Mar­­­ke­­­ting-Stra­­­tegie Bera­tungs­för­de­rung 50% bis 80%
  • Web-Ana­­­ly­­­tics
  • SEA Con­trol­ling
  • För­der­mit­tel­be­schaf­fung
Pro­jekt­partner
  • eins­zwei­drei Wer­be­agentur GmbH
Gemein­sames Projekt / Projektablauf
Der Kunde

Inter­na­tional agie­rendes Unter­nehmen mit Haupt­sitz in den Nie­der­landen in der Branche Ver­mie­tung von indus­tri­ellen Anlagen und Pro­zess­ele­menten im Rahmen von Kühl- und Heiz-Technologie.

Die Arbeit findet in eng­li­scher Sprache in enger Koope­ra­tion mit Agen­turen in Frank­reich und den Nie­der­landen statt.

Ziele des Kunden

Gewin­nung von kon­kreten Anfragen / Leads zur Ver­mie­tung der indus­tri­ellen Anlagen sowie Wei­ter­gabe an das Vertriebsteam

Vorgehen
  • Durch­führen einer online Markt­for­schung mit anschlie­ßender Ent­wick­lung einer online Mar­ke­ting Stra­tegie im Mul­tich­annel Ansatz
  • Durch­führen einer SEO IST Analyse der aktu­ellen Website inklu­sive aus­führ­li­chem Las­ten­heft für die Agentur zur Besei­ti­gung tech­ni­scher Schwä­chen sowie Opti­mie­rungs­mo­dellen der Nut­zer­füh­rung sowie einem aus­führ­li­chen Bedarfs­plan für Content und Inhalte
  • Über­nahme der Google und Bing Ad´s Konten für den deutsch­spra­chigen Raum (DACH) inklusiv Auf­stellen einer umfas­senden Ad´s Stra­tegie für Branding und Target Kampagnen.
  • Lau­fendes SEA Controlling
Erfolge
  • Anhand der Vorgaben aus der Online Mar­ke­ting Stra­tegie sowie der SEO IST Analyse wird die Website einem kom­pletten Relaunch in Technik, OnPage SEO und Usa­bi­lity unterzogen
  • Stei­ge­rung der Lead-Quote um 380%
  • Ein­spa­rung der Kam­pa­gnen­kosten um 13,5% (13.000€ pro Jahr)
  • Deut­liche Ver­bes­se­rung der Anfragequalität

Unsere Leis­tungen sind speziell für diese Branchen konzipiert:

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Für den Onlinehandel

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Für Gas­tro­nomie & Veranstalter

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Für Berater & Dienstleister

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Für lokale Händler & Hersteller

» Was können wir für Sie tun? Rufen Sie uns spontan an. Ganz unver­bind­lich bespre­chen wir Ihre Themen und schauen, ob wir zuein­ander passen! «

Mit Online–Marketing Kunden und Mit­ar­beiter gewinnen

Online Mar­­ke­­ting-Maß­­nahmen können mit einer pro­fes­sio­nellen Mar­ke­ting­stra­tegie sehr ziel­ge­richtet und wir­kungs­be­zogen ein­ge­setzt werden. Es gibt eine Vielzahl an poten­zi­ellen Instru­menten, mit denen Sie Ihre indi­vi­du­ellen Unter­neh­mens­ziele errei­chen können.

Ein ein­heit­li­ches Erfolgs­kon­zept, das bei allen Unter­nehmen funk­tio­niert, gibt es nicht. Um Syn­er­gien zu nutzen und einen maxi­malen Kosten-Nutzen Effekt zu erzielen, benö­tigen Sie ein umfang­rei­ches Ver­ständnis des Online Marktes Ihrer Branche. Auto­ma­tisch ergeben sich wichtige Syn­er­gien zu offline Marketing.

Immer den rich­tigen Mar­­ke­­ting-Kanal passend zum Zweck

Der Online-Marketing-Mix

Das Internet bietet unzäh­lige Mög­lich­keiten Mit­ar­beiter sowie Kunden zu gewinnen und an Ihr Unter­nehmen zu binden. Für Sie ist es ein wert­volles Instru­ment, um Ihre Mar­­ke­­ting- und Ver­triebs­ak­ti­vi­täten zu optimieren.

Vor­aus­set­zung ist natür­lich, dass Sie die zur Ver­fü­gung ste­henden Optionen des Online-Mar­­ke­­tings ziel­ge­richtet nutzen. Durch die Ver­knüp­fung der rich­tigen Maß­nahmen wird Ihr Online-Mar­­ke­­ting schlag­kräftig und profitabel.

Online-Mar­­ke­­ting umfasst weit mehr als eine anspre­chend gestal­tete Website und SEO. Mit Online-Mar­­ke­­ting steht Ihnen ein Mix aus ver­schie­denen Mar­­ke­­ting-Kanälen zu Verfügung.

Je nachdem, welche Ziele und Ziel­gruppen Sie errei­chen wollen, werden die ver­schie­denen Kanäle des Online-Mar­­ke­­tings pass­genau eingesetzt.

Sie sehen: die Mög­lich­keiten des Online-Mar­­ke­­tings sind viel­fältig. Wir helfen Ihnen, die rich­tigen für den Aufbau ihres erfolg­rei­chen Online-Mar­­ke­­tings auszuwählen.

Ihre Mög­lich­keiten im Online-Mar­­ke­­ting