Mobile Mar­ke­ting » Stand­ort­re­le­vante Anzeigen auf Mobile-Geräten

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Mobile-Mar­­ke­­ting

Vorteile

Beson­ders schnelle Erreich­bar­keit poten­zi­eller Kunden

Sie können Wer­be­bot­schaften auf poten­zi­elle Kunden in Ihrem Umkreis beschränken.

Sie können Ihre Kun­den­be­zie­hung sehr gut auf eine per­sön­liche Ebene heben.

Hohes Response­po­ten­zial, gute Aus­wer­tungs­mög­lich­keiten, geringe Streuverluste

Nach­teile

Sehr all­ge­mein gehal­tene Bot­schaften können leicht als Spam gewertet werden.

Mobile-Mar­­ke­­ting nutzt die beson­deren Mög­lich­keiten von Handy, Smart­phone und Tablet.

Über mobile Geräte können Sie Ihre poten­zi­elle Kunden beson­ders schnell errei­chen. Zudem ermög­licht die Stand­ort­ein­wahl der Geräte eine gezielte Werbung der im Umkreis befind­li­chen Unternehmen.

Das Mobile-Mar­­ke­­ting umfasst das Ver­senden von Infor­ma­tionen per SMS, MMS oder WhatsApp, die Bereit­stel­lung von digi­talen Infor­ma­tionen über QR-Codes (Mobile-Tagging) sowie Service- oder Gaming-Apps. Im Mobile-Mar­­ke­­ting sollten Sie Ihre Wer­be­kam­pa­gnen stark per­so­na­li­sieren, damit Ihre Nach­richt beim Emp­fänger nicht unge­lesen im Spam-Ordner landet.

Durch die guten Aus­wer­tungs­mög­lich­keiten können Sie Ihre Kam­pa­gnen leicht opti­mieren. Daher ergeben sich beim Mobile-Mar­­ke­­ting sehr geringe Streuverluste.

Mehr Mög­lich­keiten im Online-Mar­ke­ting

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