Web Ana­ly­tics » Ver­wan­deln Sie Ein­blicke in Erfolg!

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Steffen Lehmann

Ana­ly­tics & Strategie

Steffen Lehmann ent­wi­ckelt Online­mar­ke­ting-Konzepte für Unter­nehmen und steht Ihnen als Coach zur Seite.

Durch die Anwen­dung von Web Ana­ly­tics werden Sie erfahren, woher Ihre Web­sei­ten­be­su­cher und Kunden aus dem Internet kommen. Welche Seiten haben Sie vorher besucht, welche Such­wörter haben Sie vorher bei google ein­ge­geben, bis Sie letzt­lich Ihre Seite fanden. Zudem wird gemessen, wie lange sich Ihre Kunden auf Ihrer Seite befinden. Sie können Rück­schlüsse ziehen, was sie beson­ders inter­es­siert hat oder was nicht, warum sie welche Produkte kaufen oder welche Aktionen sie auf Ihrer Webseite voll­ziehen. All das und viele weiter Details finden Sie mit Web Ana­ly­tics heraus. Wir helfen Ihnen dabei.

Denn Ihre Webseite soll mehr als eine Visi­ten­karte im Web sein. Ihre Inter­net­seite kann pro­duktiv, effi­zient und maß­ge­schnei­dert für Ihre Kunden sein. Web Ana­ly­tics hilft Ihnen dabei, auf die Wünsche Ihrer Ziel­gruppe ein­zu­gehen. Wir zeigen Ihnen, wie Sie mit den Werten aus dem Google Ana­­ly­­tics-Report erfolg­reich umgehen und z.B. geeig­nete AdWords-Kam­­pa­­gnen durchführen.

Sie fragen sich, warum sich auf bestimmten Fir­men­web­seiten so viele Kunden auf­halten? Das Geheimnis liegt mitunter in der Ver­wen­dung von Web Ana­ly­tics. Wir haben uns bei der Stenle GmbH aus­führ­lich diesem Thema der Web­seiten Analyse gewidmet, damit auch Sie Ihre Web­in­halte sicher und erfolg­reich an Ihre Kunden und Besucher bringen können.

Ist eine Web Ana­ly­tics nur ein Modul, dass wir für Sie anwenden? Nein, es ist sehr komplex, was es bei Web Ana­ly­tics zu erfassen gilt. Mit unseren Analysen stellen wir Ihnen Hilfe zur Seite, damit Ihre Webseite noch mehr Erfolg hat und sich noch stärker gegen Ihre Kon­kur­renz durch­setzt als bisher.

Moni­to­ring und Vergleichsanalysen

Die Unter­­neh­­mens-Analyse umfasst sowohl die OnPage- wie OffPage-Opti­­mie­rung und beschäf­tigt sich u.a. mit der Struktur, dem Ranking sowie der externen Ver­lin­kung Ihrer Webseite. Ist Ihre Seite nicht nur gut und sinnvoll pro­gram­miert worden, sondern auch so, dass Such­ma­schinen Ihre Inhalte schnell erfassen und aus­werten können? Wie opti­mieren Sie Ihre Seite, damit Such­worte im Text schnell gefunden werden und damit Ihre Kunden Sie im Internet finden? Wie reagieren Sie auf die regel­mä­ßigen Ver­än­de­rungen der Ranking-Bedin­­gungen durch Google? In der Unter­­neh­­mens-Analyse finden Sie Erläu­te­rungen, die Ihnen weiterhelfen.

In der Umfeld-Analyse sehen wir uns das Ver­halten Ihrer mög­li­chen Kunden im Internet an. Mit welchen Begriffen wird nach Ihrer Dienst­leis­tung bzw. Ihrem Produkt gesucht? Welches sind die häu­figsten Begriffe? Wie hat und wie wird sich der Markt anhand dieser Inter­net­su­chen weiter gestalten. All das und mehr zu diesem Thema erfahren Sie im Bereich Umfeld-Analyse.

In der Wet­t­­be­­werber-Analyse widmen wir uns Ihrer Kon­kur­renz. Was können Sie von ihr für Ihre Webseite lernen oder besser machen? Wie werden Sie genauso stark im Web präsent wie die drei stärksten Ihrer Kon­kur­renten? An Ihnen können Sie bereits sehen, was die Maß­nahmen des Web Ana­ly­tics bringen. Im Bereich Wet­t­­be­­werber-Analyse zeigen wir Ihnen, wie Sie genauso erfolg­reich werden.

Infor­ma­tions- und Kauf­ver­halten der Zielgruppen

Online­markt-Poten­zial der Branche

Eigene Präsenz & Mar­ken­be­kannt­heit am Onlinemarkt

Wett­be­werb im Onlinemarkt

Hand­lungs­emp­feh­lungen

STENLE SEO ranking Analyse
För­der­fähig

Bran­chen­um­feld – Analyse

STENLE SEO ranking Analyse
För­der­fähig

SEO Analyse

STENLE SEO ranking Analyse
För­der­fähig

Offpage-SEO Analyse

STENLE SEO ranking Analyse
För­der­fähig

Wett­be­werber Analyse

Web Ana­ly­tics – macht Online Mar­ke­ting erst erfolgreich

STENLE OnlineMarketing Essen Fallbeispiele

Online Mar­ke­ting | Essen
Agentur K3

Stefan Kimpel – Inhaber der Agentur

Es hat mir wirklich sehr geholfen so klare Vorgaben der Website Struktur und der Nut­zer­füh­rung zu erhalten. Dadurch ging die Umset­zung sehr viel schneller und der Aufbau ist außer­or­dent­lich logisch und intuitiv.

Gra­fik­de­sign, Web­de­sign, Folie­rung und Print­me­dien in Koope­ra­tion mit einer erfah­renen Dru­ckerei. Für diese Fach­be­reiche ist die Agentur K3 und Ihr Gründer und Geschäfts­führer Stefan Kimpel bekannt.

Pro­jekt­partner
  • Agentur K3
Pro­jekt­an­lass
  • Beim Relaunch der Website mit inte­griertem Foli­en­ver­sand sollte sicher­ge­stellt werden, dass wirklich das gesamte Poten­zial der orga­ni­schen Sicht­bar­keit mit SEO aus­ge­nutzt wird.
Pro­jekt­ab­lauf
    • Wir führten einen aus­führ­liche SEO IST Analyse der bestehenden Website sowie eine Markt­ana­lyse der geplanten Angebote und Produkte durch. Die fest­ge­legte Key­word­stra­tegie ent­wi­ckelten wir zu einer idealen SEO Struktur Vorgabe für die Website weiter. Stefan Kimpel setzte unsere Vor­schläge akri­bisch um, sodass auch die Nut­zer­füh­rung optimal auf­ge­stellt wurde.
Alle Refe­renzen & Fallbeispiele

Unsere Leis­tungen sind speziell für diese Branchen konzipiert:

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Für den Onlinehandel

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Für Gas­tro­nomie & Veranstalter

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Für Berater & Dienstleister

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Für lokale Händler & Hersteller

» Was können wir für Sie tun? Rufen Sie uns spontan an. Ganz unver­bind­lich bespre­chen wir Ihre Themen und schauen, ob wir zuein­ander passen! «

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