Wettbewerber Analysen

Zielgruppen Analysen

Branchenumfeld Analysen

OnPage / OffPage Analysen

SEO Ranking Analysen

Monitoring und Vergleichsanalysen

Jetzt Beratungstermin vereinbaren

Wettbewerber Analysen

Zielgruppen Analysen

Branchenumfeld Analysen

OnPage / OffPage Analysen

SEO Ranking Analysen

Monitoring und Vergleichsanalysen

Jetzt Beratungstermin vereinbaren

Wettbewerber Analysen

Zielgruppen Analysen

Branchenumfeld Analysen

OnPage / OffPage Analysen

SEO Ranking Analysen

Monitoring und Vergleichsanalysen

Jetzt Beratungstermin vereinbaren

Wettbewerber Analysen

OnPage / OffPage Analysen

SEO Ranking Analysen

Monitoring und Vergleichsanalysen

Jetzt Beratungstermin vereinbaren

Web Analytics – Verwandeln Sie Einblicke in Erfolg

Web Analytics macht SEO erst erfolgreich

Sie fragen sich, warum sich auf bestimmten Firmenwebseiten so viele Kunden aufhalten? Das Geheimnis liegt mitunter in der Verwendung von Web Analytics. Wir haben uns bei der Stenle GmbH ausführlich diesem Thema der Webseiten Analyse gewidmet, damit auch Sie Ihre Webinhalte sicher und erfolgreich an Ihre Kunden und Besucher bringen können.

Durch die Anwendung von Web Analytics werden Sie erfahren, woher Ihre Webseitenbesucher und Kunden aus dem Internet kommen. Welche Seiten haben Sie vorher besucht, welche Suchwörter haben Sie vorher bei google eingegeben, bis Sie letztlich Ihre Seite fanden. Zudem wird gemessen, wie lange sich Ihre Kunden auf Ihrer Seite befinden. Sie können Rückschlüsse ziehen, was sie besonders interessiert hat oder was nicht, warum sie welche Produkte kaufen oder welche Aktionen sie auf Ihrer Webseite vollziehen. All das und viele weiter Details finden Sie mit Web Analytics heraus. Wir helfen Ihnen dabei.

Denn Ihre Webseite soll mehr als eine Visitenkarte im Web sein. Ihre Internetseite kann produktiv, effizient und maßgeschneidert für Ihre Kunden sein. Web Analytics hilft Ihnen dabei, auf die Wünsche Ihrer Zielgruppe einzugehen. Wir zeigen Ihnen, wie Sie mit den Werten aus dem Google Analytics-Report erfolgreich umgehen und z.B. geeignete AdWords-Kampagnen durchführen.

Ist eine Web Analytics nur ein Modul, dass wir für Sie anwenden? Nein, es ist sehr komplex, was es bei Web Analytics zu erfassen gilt. Mit unseren Analysen stellen wir Ihnen Hilfe zur Seite, damit Ihre Webseite noch mehr Erfolg hat und sich noch stärker gegen Ihre Konkurrenz durchsetzt als bisher.

Monitoring und Vergleichsanalysen

In der Umfeld-Analyse sehen wir uns das Verhalten Ihrer möglichen Kunden im Internet an. Mit welchen Begriffen wird nach Ihrer Dienstleistung bzw. Ihrem Produkt gesucht? Welches sind die häufigsten Begriffe? Wie hat und wie wird sich der Markt anhand dieser Internetsuchen weiter gestalten. All das und mehr zu diesem Thema erfahren Sie im Bereich Umfeld-Analyse.

Die Unternehmens-Analyse umfasst sowohl die OnPage- wie OffPage-Optimierung und beschäftigt sich u.a. mit der Struktur, dem Ranking sowie der externen Verlinkung Ihrer Webseite. Ist Ihre Seite nicht nur gut und sinnvoll programmiert worden, sondern auch so, dass Suchmaschinen Ihre Inhalte schnell erfassen und auswerten können? Wie optimieren Sie Ihre Seite, damit Suchworte im Text schnell gefunden werden und damit Ihre Kunden Sie im Internet finden? Wie reagieren Sie auf die regelmäßigen Veränderungen der Ranking-Bedingungen durch Google? In der Unternehmens-Analyse finden Sie Erläuterungen, die Ihnen weiterhelfen.

In der Wettbewerber-Analyse widmen wir uns Ihrer Konkurrenz. Was können Sie von ihr für Ihre Webseite lernen oder besser machen? Wie werden Sie genauso stark im Web präsent wie die drei stärksten Ihrer Konkurrenten? An Ihnen können Sie bereits sehen, was die Maßnahmen des Web Analytics bringen. Im Bereich Wettbewerber-Analyse zeigen wir Ihnen, wie Sie genauso erfolgreich werden.