Florian Simon

» Web- & Grafikdesign

Florian Simon, Grafik- und Webdesign
Florian Simon, Grafik- und Webdesign

Mo.-Fr. 8.00 – 18.00 Uhr

Start­seite » STENLE GmbH » Florian Simon

Florian ist der Medi­en­ge­stalter im Unter­nehmen. Er feilt an Design-Ideen oder setzt Ihr Konzept in Szene. Mit lang­jäh­riger Berufs­er­fah­rung in der Medi­en­branche und einer krea­tiven Ader ist er für Ihre Anliegen ein kom­pe­tenter Ansprechpartner.

Florian ist gelernter Medi­en­ge­stalter und Medi­en­fach­wirt (IHK). Durch seine lang­jäh­rige Tätig­keit in ver­schie­denen Berei­chen der Druck- und Medi­en­branche hat er ein Auge für das Gestal­te­ri­sche und ist sich ebenso der Bedeu­tung der tech­ni­schen Aspekte bewusst. Er erstellt Web­seiten und Analyse Reports für unsere Kunden. Auch tech­ni­sche Neue­rungen auf den Websites setzt er um. Von Ihm erhalten Sie immer eine fach­män­ni­sche Ein­schät­zung für Ihre Website Ideen und Vorschläge.

Mein wich­tigstes Werkzeug:

Neugier und Auf­ge­schlos­sen­heit sind in unserer tech­nisch schnell­le­bigen Branche von essen­zi­eller Bedeutung.

Orga­ni­sa­tion und Pro­jekt­ar­beit waren schon immer „Ste­cken­pferde“ von mir. Im regen Aus­tausch mit den Kollegen aus anderen Fach­be­rei­chen neue Erkennt­nisse umzu­setzen, ist eine der wesent­li­chen Stärken unseres Teams.

Für Ihre Wünsche habe ich immer ein offenes Ohr und kümmere mich um Ihre Anliegen.

Mein Tipp für Sie:

Planen Sie sowohl Ihre Website als auch Mar­ke­­ting-Vorhaben gründ­lich. Das gute Zusam­men­spiel aller Maß­nahmen ist im Online-Mar­ke­­ting von wesent­li­cher Bedeutung.

Im Gegen­satz zum gedruckten Produkt kommt es bei einer Website nicht nur auf ein „schönes Erschei­nungs­bild“ an. Bei der Umset­zung unserer Projekte legen wir bereits beim ersten Entwurf großen Wert darauf den Nutzen für alle Betei­ligten in den Mit­tel­punkt zu stellen. Die Erkennt­nisse aus unseren SEO-Analysen sind für uns ebenso maß­geb­lich wie die Nut­zer­freund­lich­keit der Website. Eine gute Website kann darüber hinaus ohne großen Aufwand ange­passt werden, so dass auf aktuelle Ent­wick­lungen am Markt schnell reagiert werden kann.