Sebas­tian Dietz

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Sebastian Dietz, Vertrieb & Geschäftsführung
Sebas­tian Dietz, Vertrieb & Geschäftsführung

Mo.-Fr. 8.00 – 18.00 Uhr

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Sebas­tian Dietz erleben Sie zuerst und am häu­figsten aus unserem Team. Als Ver­ant­wort­li­cher für Vertrieb, Pro­jekt­ma­nage­ment und Bezie­hungs­ma­nage­ment hat Sebas­tian immer ein offenes Ohr für Sie und Ihre Themen.

Unsere Netz­werk­partner und Kunden schätzen die gedul­dige und offene Art von Sebas­tian. Ins­be­son­dere in einem so umfang­rei­chen und undurch­sich­tigen Bereich wie dem Online Mar­ke­ting, in dem Sie auf eine Fülle von Infor­ma­tionen treffen, die sich bis­weilen sogar gegen­seitig widersprechen.

Die mit dem gesamten STENLE Team gewonnen Ana­ly­se­er­geb­nisse und Erkennt­nisse bereitet Sebas­tian Dietz mund­ge­recht mit Ihnen auf und trifft mit Ihnen gemeinsam ziel­ori­en­tierte Ent­schei­dungen, die Ihr Unter­nehmen voranbringen.

Mein wich­tigstes Werkzeug

Über­blick, die kom­plexen und viel­schich­tigen Her­aus­for­de­rungen Ihres Unter­neh­mens mit geprüften Maß­nahmen zu begegnen und wirk­liche konkrete Erfolge zu ermöglichen.

Offen­heit, Ver­ständnis und Geduld, jede Sicht­weise und jede Meinung ernst zunehmen, zu respek­tieren und passende, sach­liche Lösungen zu ent­wi­ckeln und wenn es nötig ist Zusam­men­hänge und Sach­ver­halte immer wieder neu zu erklären. Denn aus unserer Erfah­rung ist auch die rich­tigste Emp­feh­lung nicht nutzbar, wenn Sie als Kunde nicht von deren Sinn­haf­tig­keit über­zeugt sind und diese entweder aus­schlagen oder diesen Weg bewusst oder unter­be­wusst boykottieren.

Mein Tipp für Sie

Erfolg­rei­ches Online Mar­ke­ting ist weder Magie noch unbe­zahlbar. Es geht darum konkrete Markt­chancen sachlich aus­zu­ma­chen und prak­ti­sche mit Lösungs­an­sätzen nutzbar zu machen.

Das Rückgrat Ihres Online Mar­ke­tings sollte eine klare, lang­fristig durch­dachte Stra­tegie sein. Es kommt nicht darauf an, jeden aktu­ellen Trend mit­zu­ma­chen und sämt­liche Mar­ke­­ting-News schnellst möglich im Unter­nehmen umzusetzen.

Ihr Ziel sollte immer sein, ehrlich zu wirken und Ihre Fach­kom­pe­tenz mit Erklä­rungen, Fall­bei­spielen, Bewer­tungen oder Pro­jekten zu beweisen. So moti­vieren Sie die Inter­es­senten darin den Kontakt zu suchen und Ihnen ihre Fragen zu stellen.