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Online Mar­ke­ting in Essen & Bochum

Die STENLE Ihr Online-Mar­ke­ting Opti­mierer aus Essen

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Erfahrungen & Bewertungen zu STENLE Online Marketing
100% Empfehlungen

Kun­den­ser­vice

★★★★★ 4,82 von 5

Sorgfalt

★★★★★ 5,00 von 5

Zusatz­leis­tungen

★★★★★ 5,00 von 5

Fle­xi­bi­lität

★★★★★ 5,00 von 5

STENLE

Ihre

Ansprech­partner

Sebastian Dietz STENLE GmbH

Sebas­tian Dietz

Sebas­tian Dietz erleben Sie zuerst und am häu­figsten aus unserem Team. Als Ver­ant­wort­li­cher für Vertrieb, Pro­jekt­ma­nage­ment und Bezie­hungs­ma­nage­ment hat Sebas­tian immer ein offenes Ohr für Sie und Ihre Themen.

Unsere Netz­werk­partner und Kunden schätzen die gedul­dige und offene Art von Sebas­tian. Ins­be­son­dere in einem so umfang­rei­chen und undurch­sich­tigen Bereich wie dem Online Mar­ke­ting, in dem Sie auf eine Fülle von Infor­ma­tionen treffen, die sich bis­weilen sogar gegen­seitig wider­spre­chen.

Die mit dem gesamten STENLE Team gewonnen Ana­ly­se­er­geb­nisse und Erkennt­nisse bereitet Sebas­tian Dietz mund­ge­recht mit Ihnen auf und trifft mit Ihnen gemeinsam ziel­ori­en­tierte Ent­schei­dungen, die Ihr Unter­nehmen vor­an­bringen.

Meine wich­tigsten Werk­zeuge

Über­blick, die kom­plexen und viel­schich­tigen Her­aus­for­de­rungen Ihres Unter­neh­mens mit geprüften Maß­nahmen zu begegnen und wirk­liche konkrete Erfolge zu ermög­li­chen.

Offen­heit, Ver­ständnis und Geduld, jede Sicht­weise und jede Meinung ernst zunehmen, zu respek­tieren und passende, sach­liche Lösungen zu ent­wi­ckeln und wenn es nötig ist Zusam­men­hänge und Sach­ver­halte immer wieder neu zu erklären. Denn aus unserer Erfah­rung ist auch die rich­tigste Emp­feh­lung nicht nutzbar, wenn Sie als Kunde nicht von deren Sinn­haf­tig­keit über­zeugt sind und diese entweder aus­schlagen oder diesen Weg bewusst oder unter­be­wusst boy­kot­tieren.

Mein Tipp für Sie

Erfolg­rei­ches Online Mar­ke­ting ist weder Magie noch unbe­zahlbar. Es geht darum konkrete Markt­chancen sachlich aus­zu­ma­chen und prak­ti­sche mit Lösungs­an­sätzen nutzbar zu machen.

Das Rückgrat Ihres Online Mar­ke­tings sollte eine klare, lang­fristig durch­dachte Stra­tegie sein. Es kommt nicht darauf an, jeden aktu­ellen Trend mit­zu­ma­chen und sämt­liche Mar­­ke­­ting-News schnellst möglich im Unter­nehmen umzu­setzen.

Ihr Ziel sollte immer sein, ehrlich zu wirken und Ihre Fach­kom­pe­tenz mit Erklä­rungen, Fall­bei­spielen, Bewer­tungen oder Pro­jekten zu beweisen. So moti­vieren Sie die Inter­es­senten darin den Kontakt zu suchen und Ihnen ihre Fragen zu stellen.

Tristan Kumbartzky

Tristan Kum­bartzky

Tristan Kum­bartzky entwirft Website Inhalte für Unter­nehmen der unter­schied­lichsten Branchen. Zudem ent­wi­ckelt Tristan kreative Konzepte, um die Ver­net­zung von Websites zu opti­mieren.

Mein wich­tigstes Werkzeug

Empathie. Erst durch die Ver­mitt­lung der all­täg­li­chen, kleinen Details, die ein Unter­nehmen und seine Mit­ar­beiter zu dem macht, was sie sind, wird ein Text­in­halt anspre­chend. Die Fähig­keit, mich in die Ziel­gruppen des Unter­neh­mens hin­ein­ver­setzen zu können, Bedürf­nisse zu erahnen und gezielt zu erfüllen, ist für mich uner­setzbar.

Mein Tipp für Sie

Erst durch qua­li­tativ hoch­wer­tige Text­in­halte kann eine Website Ihr volles Poten­zial ent­falten. Mit dieser Über­zeu­gung versuche ich in jedem meiner Texte den Cha­rakter des Unter­neh­mens her­aus­zu­stellen und dies sollten auch Sie in Ihrem eigenen Text ver­su­chen. Mit Zahlen und Fakten können Sie das Inter­esse Ihrer Ziel­gruppen wecken, mit einem authen­ti­schen Text machen Sie Ihre Ziel­gruppen zu Kunden.

Tristan Kum­bartzky
Content-Mar­ke­ting
& OffPage SEO
Sebas­tian Dietz
Online-Ver­mark­tung
& Vertieb
Steffen Lehmann STENLE GmbH

Steffen Lehmann

Steffen Lehmann ent­wi­ckelt Online­­mar­­ke­­ting-Konzepte für Unter­nehmen. In Rund-um-SEO erklärt er wichtige Zusam­men­hänge im Online-Mar­­ke­­ting und liefert ver­ständ­liche Ant­worten auf häufige SEO-Fragen. Schil­dern Sie Ihr Vorhaben und erhalten Sie wert­volle Tipps und Lösungen.

Mein wich­tigstes Werkzeug

Die über die Jahre gewon­nene Erfah­rung und interne Ein­blicke. Für eine exakte Bestim­mung, welche  Mar­­ke­­ting-Maß­­nahmen in welcher Phase die jewei­lige Ziel­gruppe optimal anspre­chen, sind intern instal­lierte Ana­ly­se­tools uner­läss­lich.

Welche Quellen ich nutze

Um Details im Ver­halten der ver­schie­denen Ziel­gruppen und Wett­be­werber sichtbar zu machen, erhebt die STENLE eigene Daten. Zusätz­lich greife ich auf Studien renom­mierter Anbieter zurück, um umfas­sende Markt­daten zu der Vielzahl an Branchen zu erhalten.

Mein Tipp für Sie

Ver­ge­wis­sern Sie sich immer bevor Sie sich fest­legen, ob die beab­sich­tigte Mar­­ke­­ting-Maßnahme genug Poten­zial hat, Ihre Internet-Wet­t­­be­­werber lang­fristig hinter sich zu lassen. Gerade wenn es eine neue Webseite oder ein Online-Shop sein soll ist für den späteren Erfolg ent­schei­dend, ob Sie Gestal­tung, Benut­zer­freund­lich­keit, Nut­zer­füh­rung sowie Struktur und Ladezeit flexibel opti­mieren können. Nur wenn Ihre Webseite flexibel die jeweils ziel­grup­pen­re­le­vanten Infor­ma­tionen und Faktoren bereit­stellen kann haben Sie die Mög­lich­keit, andere Anbieter hinter sich zu halten.

Marleen Drewes

Marleen Drewes

Marleen Drewes entwirft Social Media Kam­pa­gnen für die ver­schie­denen Branchen anhand von Ziel­­gruppen-Analysen. Zudem betreut Marleen Unter­nehmen bei der Opti­mie­rung ihrer lokalen Sicht­bar­keit im Internet.

Mein wich­tigstes Werkzeug

Um Auf­merk­sam­keit in den sozialen Medien zu erzielen, sind qua­li­tativ hoch­wer­tige Bilder die Basis. Daher habe ich immer eine Kamera dabei. Zugleich achte ich auf einen weiten Blick­winkel, um auf Wett­be­werber, neue Trends und die täg­li­chen Updates der Netz­werke reagieren zu können.

Mein Tipp für Sie

Ver­wenden Sie für Ihre Infor­ma­tionen Bilder und Info­gra­fiken. Bilder spielen eine zentrale Rolle im Social-Media-Mar­­ke­­ting. Sie sind allen anderen Gestal­tungs­mit­teln über­legen, da sie einen höheren Infor­ma­ti­ons­ge­halt besitzen und schneller auf­ge­nommen werden können als bei­spiels­weise Texte. Dazu kommt der hohe Erin­ne­rungs­wert und die geringe kogni­tive Anstren­gung des Gehirns beim Erfassen eines Bildes. Mit Bild-Titeln und Bild-Beschrei­­bungen können Sie sicher­stellen, dass stets die gewünschte Infor­ma­tion über­tragen wird.

Marleen Drewes
Social Media &
Lokale SEO
Steffen Lehmann
Ana­ly­tics & Stra­tegie

Es ist wichtig vor der Ent­wick­lung einer Mar­ke­ting-Stra­tegie die Unter­neh­mens­ziele richtig zu defi­nieren.

Die STENLE GmbH ist Ihr Partner für unab­hän­gige Online Mar­ke­ting Beratung und ‑Opti­mie­rung. Im Herzen des Ruhr­ge­biets liegen unsere Schwer­punkte auf den Unter­neh­mens­be­rei­chen Online Mar­ke­ting, Web­de­sign, Ana­ly­tics sowie Coaching & Schu­lungen.

Sie finden uns in unmit­tel­barer Nähe des Mes­se­ge­ländes in der Stadt Essen sowie im Exzen­ter­haus in Bochum.

Gegründet wurde die STENLE GmbH Anfang 2015 durch Steffen Lehmann und Sebas­tian A. E. Dietz. Für beide Geschäfts­führer steht der per­sön­liche Kontakt mit den Kunden an erster Stelle. Durch die per­sön­liche Betreuung und Beratung vor Ort erhalten Sie als Kunde eine Lösung, die auf Ihre indi­vi­du­ellen Anfor­de­rungen maß­ge­schnei­dert ist.

Immer sind dabei ein hoher Qua­li­täts­an­spruch und das Streben, die maß­geb­li­chen Inno­va­tionen und zukunfts­wei­senden Trends mit ein­zu­binden, garan­tiert. Wir freuen uns darauf, mit Ihnen ins Gespräch zu kommen.

Aus der Erfah­rung vieler erfolg­rei­cher Projekte sollte es in einem über uns Text nicht um das über uns aus Sicht der Geschäfts­füh­rung gehen, sondern viel mehr auf das über uns aus Sicht des Kunden.

Tiefe und per­sön­liche Kun­den­ein­drücke erlebbar machen, darauf kam es uns an. So entstand die Idee, uns von einer Kundin inter­viewen zu lassen.

Wie der Zufall es so will, ist eine unsere Kun­dinnen eine pro­fes­sio­nelle Bio­gra­phin. Auch sie war direkt von dieser Idee begeis­tert und so kre­ierten wir gemeinsam ein mög­lichst authen­ti­sches Inter­view für Sie, unsere Kunden.

STENLE Online-Marketing - Interview mit den Geschäftsführern

STENLE

Online

Mar­ke­ting

Die Geschäfts­führer Steffen Lehmann und Sebas­tian Dietz im Inter­view 〉〉

Online-Mar­­ke­­ting by STENLE

Ein klarer Tag Ende Sep­tember. Der futu­ris­tisch anmu­tende Turm des Bochumer Exzen­ter­hauses, eines der höchsten Gebäude im mitt­leren Ruhr­ge­biet, glänzt im Son­nen­licht. Der Con­cierge führt den Fahr­stuhl in den 20. Stock, die Lounge-Etage, auf der in unge­zwun­gener Busi­ness­at­mo­sphäre bei Snacks und Hin­ter­grund­musik Gespräche geführt und Geschäfte gemacht werden. Hier empfängt die STENLE Ihre Kunden. Von jedem Platz des Rund­turms aus wird der Blick über ganz Bochum bis nach Duisburg, Dortmund und zur Soester Börde hin gelenkt – eine atem­be­rau­bende Weit­sicht.

Sebas­tian Dietz und Steffen Lehmann lieben es, Über­blick zu gewinnen, für ihre Geschäfts­partner den Horizont zu weiten und ihnen neue Per­spek­tiven auf­zu­zeigen. Dabei ergänzen sie sich in klarer Rol­len­ver­tei­lung: Sebas­tian steht – mensch­lich nahbar, humor­voll und pfeil­schnell spre­chend – für Kom­mu­ni­ka­tion nach außen, Steffen – sehr ehr­geizig, schnell fassend, ziel­strebig und akri­bisch – für umfas­sende Analysen nach innen. Im Studium der Betriebs­wirt­schaft lernten sie sich kennen. Ihr gemein­samer Traum in der Zukunft ist, parallel zur STENLE GmbH, ein gemein­sames Oldtimer-Business mit Fahr­zeugbau.

Sebas­tian begann nach dem Fach­ab­itur in Wirt­schaft und Ver­wal­tung eine Lehre als Ver­an­stal­tungs­kauf­mann, wech­selte dann zur Aus­bil­dung als Auto­mo­bil­kauf­mann. Im dritten Lehrjahr war er bereits in Füh­rungs­ver­ant­wor­tung. Das sich durch durch­ge­hende Beschäf­ti­gung das Ableisten seines Mili­tär­dienstes nicht ergab, bedauert er heute. Mit Mitte Zwanzig nahm er sein Studium auf, wurde Vater, erlebte Trennung und Kampf ums Kind, eine belas­tende Zeit, in der er sich neu entwarf. Beruf­liche und private Tief­punkte meis­terte er mit Beharr­lich­keit und Ver­ant­wor­tungs­be­wusst­sein. Der ideale Unter­nehmer ist in seinen Augen ein Patri­arch der alten Schule, der sich vor seine Leute stellt und aus der Position der Stärke heraus nachgibt, das Wohl seiner Mit­ar­beiter ebenso wie die Syn­er­gien im Unter­nehmen im Blick.

Steffen machte nach der Schule eine Lehre zum Ver­käufer im indi­vi­du­ellen Fahr­zeugbau, sammelt Erfah­rungen mit Unter­neh­mern und lernt Ihre Bedürf­nisse kennen, ver­pflichtet sich bei der Bun­des­wehr, bleibt 12 Jahre und macht Karriere, bevor er sein Studium aufnahm, um sich wei­ter­zu­ent­wi­ckeln und eigene Ideen umzu­setzen. Die Liebe zu Old­ti­mern, stil­voller Kleidung im Landlord-Stil und dem, was sie unter unter­neh­me­ri­schem way of life ver­stehen, ver­bindet beide.

Der Schlüssel zu erfolg­rei­chem Mar­ke­ting

„Wir sind keine durch­stu­dierten SEO-Fritzen. Die Menschen sind uns ernst­haft wichtig, und das merken die Unter­nehmen, die wir begleiten, als wären sie unsere eigenen. Inner­halb kür­zester Zeit vertraut man uns Interna an. Leider wird inner­halb der Unter­nehmen in Mar­ke­ting und Vertrieb oft gegen­ein­ander gear­beitet. Ich hole die Betei­ligten an einen Tisch.“ Sebas­tian Dietz bezeichnet sich selbst als „anstren­gend kuschelig“ und schafft es mit gewin­nendem Ruhrpott-Gemüt, die Menschen im Unter­nehmen lösungs­ori­en­tiert auf einen Kurs zu bringen. „Steffen geht in die Tiefe, er ist die ratio­nale Instanz im Hin­ter­grund, wenn es schwierig wird“, räumt er ein. „Ich habe die Fähig­keit, komplexe Systeme auf eine kleine Logik run­ter­zu­bre­chen und dann syn­er­ge­tisch zusam­men­zu­bauen, sodass eine Ver­net­zung im System deutlich wird. Aber in Details verlasse ich mich lieber auf Steffen.“

Mit Herzblut unter­stützen sie seit 2015 als STENLE GmbH Unter­nehmen darin, Sicht­bar­keit und Wert­schät­zung bei der eigenen Ziel­gruppe zu gene­rieren und so mehr Erfolg zu erlangen. Die richtige Posi­tio­nie­rung auf der Basis eines umfas­senden Über­blicks über Markt und Wett­be­werb sowie eines tiefen Ver­ständ­nisses für die Bedürf­nisse und Kauf­mo­tive auf­seiten der Unter­neh­mens­kunden ist Dreh- und Angel­punkt für eine trag­fä­hige Online Mar­ke­ting­stra­tegie, die Sebas­tian Dietz und Steffen Lehmann für Unter­nehmen pass­genau ent­werfen. „Wir schaffen Ori­en­tie­rung, Über­blick und bieten genau die Infor­ma­tionen zu Pro­dukten oder Dienst­leis­tungen, die Kunden in der Ori­en­tie­rungs­phase zum Ken­nen­lernen eines Unter­neh­mens brauchen.

Der Schlüssel zu erfolg­rei­chem Mar­ke­ting: Um bei seiner Ziel­gruppe wirklich gut anzu­kommen solle man doch erst mal eine Bezie­hung her­stellen. Die meisten Unter­nehmen kon­zen­trieren sich nur auf die Kauf­ent­schei­dung am Ende. Davor läuft aber ganz viel Kom­mu­ni­ka­tion auf der per­sön­li­chen Ebene, die das Bauch­ge­fühl anspricht. Darauf sind wir fokus­siert“, erklärt Sebas­tian.

Ori­en­tie­rung geben

„Wenn die Unter­nehmen an uns her­an­treten, sind sie an einem Punkt ange­kommen, an dem sie mit ihren Mar­ke­ting­maß­nahmen nicht wei­ter­kommen oder ihnen fehlt die Ori­en­tie­rung, welcher Weg der Richtige ist. Wir sehen uns als Berater, gehen mit ihnen einen Schritt zurück, ana­ly­sieren, wo die Ziel­gruppe verloren wurde, welchen Schmerz sie ver­meiden möchte oder welcher Wunsch sie antreibt und nehmen den Faden Schritt für Schritt wieder auf. Der Tun­nel­blick des Unter­neh­mers, der sein Produkt liebt, ver­hin­dert oft das Ver­ständnis für die tat­säch­li­chen Bedürf­nisse seiner Kunden, die nach Lösung ver­langen“, ergänzt Steffen. „Du kannst ja nicht Manager und Visionär gleich­zeitig sein“, bringt Sebas­tian es auf den Punkt.

Für die Umset­zung der von ihnen emp­foh­lenen Maß­nahmen verfügt die STENLE GmbH über ein Netzwerk von Koope­ra­ti­ons­part­nern. „Wenn das Unter­nehmen etwas nicht eigen­ständig rea­li­sieren kann, springen unsere Partner ein. Sie füllen alles mit Leben und Liebe, was wir vor­struk­tu­riert haben, bis zur Unter­stüt­zung des Verkaufs, für den wir dem­nächst ein Zwei-Stufen-Modell anbieten können – Vor-Ort-Verkauf oder Tele­fon­ak­quise.“ Sebas­tian Dietz hat gerade eine hoch­wer­tige Kom­mu­ni­ka­ti­ons­aus­bil­dung abge­schlossen.

Die Qua­li­täts­kon­trolle der Mar­ke­ting­maß­nahmen durch per­ma­nentes Moni­to­ring ver­an­lasste neulich einen Unter­nehmer zu der Fest­stel­lung: „Dann sind wir ja jetzt erst mal ver­hei­ratet‘“, erzählt Sebas­tian amüsiert. Eine Ehe auf Zeit, die sich lohnt.

Warum sie ihre Arbeit lieben? Sebas­tian mag die Vielfalt, immer wieder neue Unter­nehmen intensiv kennen zu lernen, Steffen sieht sich als typi­schen Sup­porter, der es als „wahn­sinnig schön“ erlebt, mit seiner Detail­treue und dem Mut, unter­wegs Neues aus­zu­pro­bieren, für Unter­nehmen zum Erfolg bei­zu­tragen.

Ganz­heit­lich für den Erfolg

Ganz­heit­lich für den Erfolg

Tech­ni­sches Fach­ver­ständnis bieten auch andere Wer­be­agen­turen. Der Über­blick über mögliche Maß­nahmen im Online Mar­ke­ting, tiefes SEO Wissen und der Sinn für Ren­ta­bi­lität von Werbung fehlt ihnen aller­dings meist. Sebas­tian Dietz und Steffen Lehmann bringen als fest ver­schweißte Partner, die sich in ihrer Unter­schied­lich­keit perfekt ergänzen, Best­leis­tung.

„Wir wollen von ganzem Herzen Erfolg, für uns wie für unsere Partner. Das ist unser Lebens­in­halt, unsere Erfül­lung“, betonen sie. Wie gute Eltern stehen sie mit klarer Strenge in der Sach­kon­se­quenz, zuge­wandter Herz­lich­keit im Zwi­schen­mensch­li­chen und Über­blick über gesunde Wachs­tums­schritte den Unter­nehmen zur Seite, denen sie mit ihrem Wissen und Können den Rücken stärken – ein gedie­gener Wer­be­partner der beson­deren Art.

Diese Phi­lo­so­phie geben Sie auch an Ihre Mit­ar­beiter weiter. Ein junges Team von hoch enga­gierten Experten auf­zu­bauen ist die logische Erfor­dernis. Marleen Drewes ver­stärkt das STENLE Team mit Ihrer Kom­pe­tenz für Social-Media, während Tristan Kum­bartzky Web-Ent­­­wick­­lung und Off-Page Opti­mie­rung bedeu­tend stärkt. „Der frische Wind durch unsere jungen und dyna­mi­schen Mit­ar­beiter, bringt wert­schöp­fende Impulse in unsere bestehenden Prozesse. Sie helfen uns dabei, schon bereits bewährte Stra­te­gien neu zu denken und so immer weiter für unsere Kunden zu opti­mieren. Wir können nur sicher in die Zukunft gehen, wenn Sich unsere Kunden und Partner voll auf uns und unsere Fähig­keiten des ganzen STENLE Teams ver­lassen können“, schließt Steffen treffend.

Online Mar­ke­ting Events

Bleiben Sie infor­miert mit unseren Vor­trägen und Schu­lungen.

Online Mar­ke­ting

Errei­chen Sie Ihre Unter­neh­mens­ziele mit mit einer pro­fes­sio­nellen Online-Mar­ke­ting­stra­tegie, ziel­ge­richtet und wir­kungs­be­zogen. Sein Sie an allen Kon­takt­punkten Ihrer Ziel­gruppe präsent.

Web­de­sign

Gewinnen Sie mehr Kunden online mit einer Webseite oder einem Online­Shop, abge­stimmt auf Ver­halten und Vorzüge Ihrer Ziel­gruppe. Opti­miert für Such­ma­schinen wie Google.

Web Ana­ly­tics

Wo hält sich Ihre Ziel­gruppe auf? Wonach suchen Ihre Kunden? Welches Poten­zial steckt in Ihrem Markt? Erhalten Sie Einblick in das Online-Mar­ke­ting-Konzept Ihrer Wett­be­werber.

Coaching & Schu­lungen

Sie suchen gute Beratung in den Berei­chen Online Mar­ke­ting, SEO oder Web­de­sign? Nutzen Sie unsere Beratung, Coa­chings und Schu­lungen, gerne auch als Inhouse-Schu­lungen bei Ihnen vor Ort. Immer fachlich fundiert und angenehm in der Prä­sen­ta­tion.

Online Mar­ke­ting – Das errei­chen wir gemeinsam

Pro­jekt­ein­blicke

Agentur K3, Essen

STENLE OnlineMarketing Essen Fallbeispiele

Die Partner-Agentur

Gra­fik­de­sign, Web­de­sign, Folie­rung und Print­me­dien in Koope­ra­tion mit einer erfah­renen Dru­ckerei. Für diese Fach­be­reiche ist die Agentur K3 und Ihr Gründer und Geschäfts­führer Stefan Kimpel bekannt.

Pro­jekt­an­lass

Beim Relaunch der Website mit inte­griertem Foli­en­ver­sand sollte sicher­ge­stellt werden, dass wirklich das gesamte Poten­zial der orga­ni­schen Sicht­bar­keit mit SEO aus­ge­nutzt wird.

Pro­jekt­ab­lauf

Wir führten einen aus­führ­liche SEO IST Analyse der bestehenden Website sowie eine Markt­ana­lyse der geplanten Angebote und Produkte durch. Die fest­ge­legte Key­word­stra­tegie ent­wi­ckelten wir zu einer idealen SEO Struktur Vorgabe für die Website weiter. Stefan Kimpel setzte unsere Vor­schläge akri­bisch um, sodass auch die Nut­zer­füh­rung optimal auf­ge­stellt wurde.

Es hat mir wirklich sehr geholfen so klare Vorgaben der Website Struktur und der Nut­zer­füh­rung zu erhalten. Dadurch ging die Umset­zung sehr viel schneller und der Aufbau ist außer­or­dent­lich logisch und intuitiv.

Stefan Kimpel – Inhaber der Agentur K3

STENLE Refe­renzen & Fall­bei­spiele

STENLE Online-Mar­ke­ting

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Unsere Leis­tungen sind speziell für diese Bereiche kon­zi­piert:

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Was können wir für Sie tun?

» Rufen Sie uns spontan und ohne große Vor­be­rei­tung an. Ganz unver­bind­lich bespre­chen wir Ihre Themen und schauen, ob wir zuein­ander passen! «

Online Mar­ke­ting – erfolg­reich für Ihre Ziele nutzen

För­der­fähig

SEO

Damit Ihre über­zeu­genden Inhalte nach­haltig sichtbar werden
För­der­fähig

SEA

Damit Sie sofort Erfolge spüren und gezielt sichtbar werden

Rund um SEO

In Rund-um-SEO geben unsere Spe­zia­listen leicht ver­ständ­lich Hin­ter­grund­in­for­ma­tionen, zeigen welche Syn­er­gie­ef­fekte im Online-Mar­­ke­­ting möglich sind und wie Sie diese für sich nutzen können.

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