Home »

Events »

Online Mar­ke­ting Hei­li­gen­haus

Nacht der EDV

Nacht der EDV 3.0

Die fünf großen Einwände gegen Online­Mar­ke­ting

Ort

Haak GmbH
Max-Planck-Str. 11, Hei­li­gen­haus

Zeitraum

Mo, 19.02.2018

» Nacht der EDV 2018

Nacht der EDV
Nacht der EDV
Nacht der EDV
Nacht der EDV
Nacht der EDV
Nacht der EDV
Nacht der EDV
Nacht der EDV

Ziel­gruppe und Gäste

Aus­ge­wählte Unter­nehmer, Mar­ke­ting­leiter, IT-Leiter sowie Refe­renten aus den Fach­be­rei­chen ERP ‑CRM, Druck & Scan mit IT Infra­struktur, IT Sicher­heit und Online Mar­ke­ting aus der Region Essen, Ober­hausen, Mülheim, Hat­tingen.

Inhalt der Ver­an­stal­tung

Je größer ein Unter­nehmen wird desto größere Anfor­de­rungen an IT und Daten­ver­ar­bei­tung ergeben sich zwangs­läufig. Ebenso wächst die Ori­en­tie­rungs­lo­sig­keit der Ver­ant­wort­li­chen, welche Inves­ti­tionen wirklich erfor­der­lich und hilf­reich sind. Was bringt mein Unter­nehmen wirklich nach vorn?

Dieses regel­mäßig statt­fin­dende Event ist speziell für große Mit­tel­ständler aus­ge­richtet und dient dazu, einen Über­blick über die Mög­lich­keiten der IT zu erhalten.

Die ver­netzten IT Fach­leute und Unter­neh­mens­be­rater geben hier offen Ein­blicke in den Alltag und in bereits erfolg­reich abge­schlos­sene Bei­spiel­pro­jekte anhand derer Ver­ant­wort­liche und Füh­rungs­kräfte für Ihre kon­kreten Her­aus­for­de­rungen Erfah­rungen sammeln und im Rahmen der fest­ge­legten Pausen direkt mit den Refe­renten und Experten ins Gespräch kommen können.

Im Impuls­vor­trag von Sebas­tian Dietz zu den fünf großen Ein­wänden des Online Mar­ke­ting geht es genau darum. Hinter jedem Einwand steckt ein Res­sen­ti­ment, welches durch ein kon­kretes Beispiel erläu­tert und auf seine Sinn­haf­tig­keit geprüft wird. Viel­leicht finden sich auch Gedanken und Ein­drücke in diesem Vortrag wieder, die Ihnen per­sön­lich bekannt sind.

Themen des Votrages

  • Typi­scher Ablauf von Online Mar­ke­ting Pro­jekten
  • Konkrete Pro­jekt­bei­spiele für Unter­nehmen, Agen­turen, Ent­wickler
  • Was führt ein Online Mar­ke­ting Projekt zum Erfolg?
  • Die fünft größten Fehler, die Online Mar­ke­ting zur Geld­ver­schwen­dung machen können
Sebastian Dietz STENLE GmbH

Sebas­tian Dietz

Sebas­tian Dietz berät Unter­nehmen und Agen­turen, welche Maß­nahmen bei der Online-Ver­­­mar­k­­tung je nach Ziel­gruppe am viel­ver­spre­chendsten sind, um mehr Reich­weite und Traffic zu erzeugen. Er ist regel­mäßig als Speaker auf Kon­fe­renzen unter­wegs und gibt als Coach & Betriebs­wirt auch seine Exper­tise aus Vertrieb & Verkauf an die Unter­nehmen weiter.

Sebastian Dietz STENLE GmbH

Möchten Sie uns live erleben?

Hier finden Sie aktuelle und bis­he­rige Ver­an­stal­tungen. Erwei­tern Sie Ihr Netzwerk und seien Sie das nächste Mal mit dabei!

Senden Sie Ihre Anfrage bitte an:

oder stellen Sie zunächst Ihre Anfrage unter:

0201/ 433 599 48
Mo.-Fr. 08:00–18:00

STENLE Online-Mar­ke­ting

〉〉 Für Unter­nehmen ✓
〉〉 Für Agen­turen ✓
〉〉 Für Ent­wickler ✓
Menü