STENLE Online Mar­ke­ting Events

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Digital Future Congress 2019

Online Mar­ke­ting Event | Essen
Digital Future Congress 2019

Chancen einer ziel­ge­rich­teten Online­Mar­ke­ting Strategie

Congress Center Essen
Mes­se­platz 1, Essen

Di, 05.11.2019

Digital Future Congress 2019
Digita Future Congress 2019
Digital Future Congress 2019
Digital Future Congress 2019
Digital Future Congress 2019
Digital Future Congress 2019
Digital Future Congress 2019
Digital Future Congress 2019
Digital Future Congress 2019

Die Inten­tion des Digital Future Congress besteht darin, Unter­neh­mern und Ver­ant­wort­li­chen die Mög­lich­keit zu geben, sich unab­hängig und lösungs­ori­en­tiert über die Chancen und Mög­lich­keiten der Digi­ta­li­sie­rung zu informieren.

Ziel­gruppe und Gäste

Selbst­stän­dige und Unter­nehmen aus dem Raum NRW

Inhalt der Veranstaltung

Sebas­tian Dietz ordnete als Mode­rator Online­Mar­ke­ting spe­zi­fi­sche Themen Ihrer kon­kreten Anwend­bar­keit zu. Er stellte sich zudem den Fragen von Selbst­stän­digen und Unter­nehmen und gab wert­volle Hand­lungs­emp­feh­lungen für den erfolg­rei­chen Einstieg ins Online Marketing.

Themen des Vortrages

  • Welche Ziele möchten Sie errei­chen – was ist über­haupt möglich?
  • Was bedarf es um diese Ziele zu erreichen?
  • Was ist eine Customer Journey? Und wie gibt diese meine Stra­tegie vor?
  • Wie infor­miert sich meine Zielgruppe?
  • Wie mit diesem Wissen die gesetzten Ziele erreichen?
  • Warum ist Online Mar­ke­ting heute so wichtig?
  • Wie nutzen Sie Online Mar­ke­ting richtig?
Ruhr Redner 2.0 2019

Online Mar­ke­ting Event | Bochum
Ruhr Redner 2.0 2019

Digitale Markt­er­schlie­ßung – Warum der Mit­tel­stand die neuen Chancen nutzen sollte

Exzen­ter­haus Bochum
Uni­ver­si­täts­straße 60, Bochum

Mo, 20.09.2019

Ruhr Redner 2.0 2019
Ruhr Redner 2.0 2019
Ruhr Redner 2.0 2019

Ziel­gruppe und Gäste

Selbst­stän­dige und kleine Unter­nehmen aus dem Raum Mülheim, Essen und Oberhausen

Inhalt der Veranstaltung

Hält Sebas­tian Dietz Vorträge vor Unter­neh­mern, beginnt er meistens mit seinen Erfah­rungen zur mentalen Ein­stel­lung seines Publi­kums. Viele Unter­nehmer boy­kot­tierten den eigenen online Mar­ke­ting Erfolg. Häufig sind die Res­sen­ti­ments ver­ständ­lich und durch per­sön­liche Erfah­rungen deutlich begründet.

Wichtig, so Sebas­tian Dietz in diesem Vortrag, ist aus diesem Grund vor allem eine lücken­lose und auf der Basis von klaren Infor­ma­tionen ent­wi­ckelte Stra­tegie kom­bi­niert mit einer pro­fes­sio­nellen Abwicklung.

Der deutsche Mit­tel­stand, als viel beru­fener Motor und Rückgrat der Deut­schen, sieht durch seine kon­ser­va­tive und Vor­ge­hens­weise skep­tisch auf die Digi­ta­li­sie­rung im All­ge­meinen, beson­ders skep­tisch jedoch auf das Digitale Marketing.

Nun tritt jedoch gerade seit wenigen Jahren eine beson­dere Beschleu­ni­gung der Ver­än­de­rung der Märkte und des Käu­fer­ver­hal­tens ein. Dies führt zu ver­än­derten Rah­men­be­din­gungen, die selbst dem deut­schen Mit­tel­stand gefähr­lich werden können.

Auf­bauend auf dieser Sicht­weise appel­liert Sebas­tian Dietz in diesem Vortrag beson­ders an den Mit­tel­stand und zeigt konkrete und beweis­bare Wege zu zukunfts­si­cherer Auf­stel­lung digi­talen Marketings.

Themen des Votrages

  • rea­lis­ti­sche Ziele für Online Marketing
  • Rah­men­be­din­gungen für die Zielerreichung
  • Was ist eine Customer Journey und wie nutzen Sie diese für Ihre Ziele?
  • Warum ist Online Mar­ke­ting heute und in Zukunft so wichtig?
  • Check­liste – nutzen Sie online Mar­ke­ting richtig?
  • Die häu­figsten Fragen zum Online Marketing
  • Konkrete Tipps für die ersten Schritte
Ideentour Bochum 2019

Online Mar­ke­ting Event | Bochum
Ideen­tour Bochum 2019

Digitale Markt­er­schlie­ßung

Exzen­ter­haus Bochum
Uni­ver­si­täts­straße 60, Bochum

Mo., 20.09.2019

Ziel­gruppe und Gäste

Mit­tel­stän­di­sche Unter­nehmen und aus­ge­wählte Unternehmer

Inhalt der Veranstaltung

Pro­vo­kant – ehrlich – gera­deaus… um ein solches Vor­trags­format haben uns unsere Stamm­gäste bei dieser Speaker-Ver­­­an­stal­­­tung gebeten.

Mit klaren For­mu­lie­rungen und kon­kreten Ansätzen bringt Sebas­tian Dietz die grund­le­genden und ele­men­taren Erfolgs­fak­toren des Online­Mar­ke­ting auf den Punkt.

Dabei geht es weniger um einzelne Werk­zeuge und Maß­nahmen, sondern eher um Grund­ein­stel­lungen zum Online Mar­ke­ting und um ein rea­lis­ti­sches Bauch­ge­fühl im Umgang mit Dienstleistern.

Themen des Votrages

  • Welche Ziele möchten Sie errei­chen – was ist über­haupt möglich?
  • Was bedarf es um diese Ziele zu erreichen?
  • Was ist eine Customer Journey und wie gibt diese meine Stra­tegie vor?
  • Wie infor­miert sich meine Zielgruppe?
  • Wie mit diesem Wissen die gesetzten Ziele erreichen?
  • Warum ist Online­Mar­ke­ting heute so wichtig?
  • Wie nutzen Sie Online­Mar­ke­ting richtig?
  • Die meist gestellten Frage zum Online Marketing
  • Konkrete Hand­lungs­emp­feh­lungen

Online Mar­ke­ting Event | München
Ideen­tour München 2019

Verkauf – Mar­ke­ting – Online Marketing

Tagungs­zen­trum Maritim Hotel München

Do, 06.06.2019

Meine Idee bekannt machen ….

Meine Lei­den­schaft ausleben …

Freiheit und Unab­hän­gig­keit erleben …

Mit diesen Wünschen starten viele Gründer Ihre Selbst­stän­dig­keit. Dies ist jedoch nur möglich, wenn zunächst aus­rei­chend Umsatz, mit­tel­fristig gute Umsätze und Über­schüsse erzielt werden.

In der Regel steht für den Gründer seine Kom­pe­tenz und seine Person im Vor­der­grund. Auf dieser wird dann das Unter­nehmen und seine Kom­mu­ni­ka­tion auf­ge­baut. Nicht selten wird der Verkauf als etwas unan­stän­diges ange­sehen, denn „der Inter­es­sent, der zu mir passt, erkennt doch meine Kom­pe­tenz und wäre ja verrückt, wenn er mich nicht beauf­tragen würde“.

Leider ist diese Sicht­weise und das daraus resul­tie­rende Handeln selten von Erfolg gekrönt.

Verkauf – Mar­ke­ting – Online Mar­ke­ting // gerade, wenn zu Beginn das Budget knapp ist.

In diesem Vor­trags­work­shop erhalten die Teil­nehmer konkrete Maß­nahmen, wie sie mit Ihrer Website in Ver­bin­dung mit dem Google MyBusi­ness Eintrag von Ihrer Ziel­gruppe gefunden werden und wie eine wirk­liche Kauf­at­trak­ti­vität erzeugt werden kann.

Gerade für Gründer die nicht die gebo­renen Ver­käufer sind, sollten in Ihrem Vertrieb den Fokus auf Online legen. Denn ein Inter­es­sent der Sie in Ver­bin­dung mit pas­senden Lösungen gefunden hat, ist deutlich leichter von einer Beauf­tra­gung zu überzeugen.

STENLE Online-Marketing Events

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Mo.-Fr. 8.00 – 18.00 Uhr