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Online Mar­ke­ting Krefeld

STENLE OnlineMarkting Optimierer

Refe­renzen: Online Mar­ke­ting Krefeld

Online Mar­ke­ting – Fall­bei­spiele für Krefeld

Pro­jekt­ein­blicke

Fliesen Kempfer Krefeld

STENLE OnlineMarketing Krefeld Fallbeispiele

Unter­nehmen

Fliesen Kempfer Krefeld – Fami­li­en­un­ter­nehmen – 4 Mit­ar­beiter – lokaler Handel

Pro­jekt­an­lass

Der lokale Handel steht wohl von allen Branchen durch die Digi­ta­li­sie­rung und Online Handel am meisten unter Druck. Wie es dennoch möglich ist, das Internet nicht als Feind, sondern als Chance zu sehen, zeigt dieses Online Mar­ke­ting Projekt.

Pro­jekt­ab­lauf

Im Jahr 2016 wurden wir durch ein Part­ner­un­ter­nehmen an Fliesen Kempfer emp­fohlen. Dort hatte das Fami­li­en­un­ter­nehmen einen Online Shop erstellen lassen und nun standen Such­ma­schi­nen­op­ti­mie­rung – SEO und Such­ma­schinen Werbung an. Nach einer aus­führ­li­chen Online Markt­for­schung und den beinhal­teten Stra­te­gie­ge­sprä­chen war schnell klar, dass für die ideale Posi­tio­nie­rung des lokalen Flie­sen­fach­han­dels Frequenz auf der Laden­fläche die viel­ver­spre­chendste Stra­tegie ist.

Nach der Erstel­lung der Content Stra­tegie und Fest­legen der Nut­zer­füh­rung, foto­gra­fierte ein erfah­rener Partner aus unserem Netzwerk Ver­kaufs­raum, Geschäfts­füh­rung und Personal in Situa­tionen aus dem Leben, SEO Texter ent­wi­ckelten die Bot­schaften und das Fach­wissen der Fach­leute vor Ort in nütz­liche Infor­ma­tionen. Bereits nach kurzer Zeit konnte die Image SEO Website an den Start gehen.

In regel­mä­ßigen, kleinen Schritten ent­wi­ckelte das Team des Flie­sen­fach­han­dels Kempfer in Zusam­men­ar­beit mit uns die Website zu einem Erfolgs­faktor. Von Ursprüng­lich 15 Kon­takt­auf­nahmen sowie 24 Laden­be­su­chen aus 1200 Web­site­be­su­chen über das Internet im Monat schaffen wir es nun stabil rund 150 Anfragen sowie 130 Laden­be­su­cher aus rund 4500 Web­site­be­su­chern je Monat auf die Ver­kaufs­fläche zu locken.

Die beson­dere Her­aus­for­de­rung in diesem Projekt ist es, die indi­vi­du­elle Bera­tungs­qua­lität und hoch­wer­tigste Mate­ria­lien dem Preis­kampf zu entheben.

Wir waren früher immer skep­tisch, ob sich Inves­ti­tionen in die Website und in Werbung im Internet wirklich lohnen. Dadurch das Herr Dietz regel­mäßig vorbei kommt und wir Fort­schritte und weitere Poten­ziale bespre­chen ent­wi­ckeln wir die Website immer weiter. Dem­nächst kommt noch Social Media dazu. Bislang hat sich die Zusam­men­ar­beit wirklich für uns gelohnt.

Volker Kempfer, Geschäfts­führer

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★★★★★ 4,82 von 5

Sorgfalt

★★★★★ 5,00 von 5

Zusatz­leis­tungen

★★★★★ 5,00 von 5

Fle­xi­bi­lität

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