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Online Mar­ke­ting Krefeld

Erfahrungen & Bewertungen zu STENLE Online Marketing
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Ihre Online Mar­ke­ting Agentur für Krefeld

Krefeld ist eine nie­der­rhei­ni­sche Groß­stadt im Westen der Republik. Lange für die tex­til­ver­ar­bei­tende Indus­trie bekannt umfasst die hei­mi­sche Indus­trie inzwi­schen viele Branchen von der tra­di­tio­nellen Metall­in­dus­trie über die Elek­tronik­in­dus­trie bis zum krea­tiven Start-Up Dienstleister.

Als regional markt­ori­en­tierte Online-Mar­ke­­ting-Agentur unter­stützen wir Unter­nehmen dabei ihre regio­nale Sicht­bar­keit zu erhöhen und lokale Synergie-Effekte zu nutzen. Weil Online-Mar­ke­­ting messbar ist, begleiten wir unsere Partner, liefern Zahlen und Daten und ver­bes­sern die Per­for­mance im lau­fenden Prozess.

Sie möchten Ihre regio­nale Sicht­bar­keit in Krefeld durch Online Mar­ke­ting ausbauen? Gemeinsam erar­beiten wird ein maß­ge­schnei­dertes Online­­mar­ke­­ting-Konzept, zuge­schnitten auf die Anfor­de­rungen Ihrer Zielgruppe.

Es ist möglich Teil­be­reiche der Beratung über För­der­pro­gramme aus dem Spektrum der Digi­ta­li­sie­rungs­för­de­rung, der Unter­neh­mens­be­ra­tung und der Imple­men­tie­rung digi­taler Geschäfts­pro­zesse nutzbar zu machen. Für eine gezielte Auswahl sprechen Sie uns an. In Koope­ra­tion mit einem spe­zia­li­sierten För­der­mit­tel­be­rater finden wir die optimale Lösung.

Damit Sie einen struk­tu­rieren Über­blick über die übliche Vor­ge­hens­weise eines Online-Mar­ke­­ting-Pro­­jektes erhalten, stellen wir Ihnen die sechs Schritte hier chro­no­li­gisch dar.

1. Online Marktforschung

ggf. mit einer SEO IST Analyse

2. Fest­le­gung des Marketing-Konzepts

  • Defi­ni­tion der Customer Journey
  • Keyword- und Content-Strategie
  • Offpage- Ver­lin­kungs­stra­tegie
  • Social Media Strategie
  • SEA Stra­tegie

3. Beginn der Umsetzung

  • Erstellen oder Opti­mieren der Website / des Online-Shops
  • Ein­richten aus­führ­li­ches Tracking und Ein­rich­tung Web-Controlling

4. Ausbau der Intensions-Relevanz

  • Erstel­lung der ersten Inhalte für Website und Vernetzung
  • Posi­tio­nie­rung der Inhalte in Portalen und Netzwerken

5. Schalten von Werbe-Kampagnen

  • Online-Kam­­pa­­gnen zur Stei­ge­rung der Mar­ken­be­kannt­heit sowie gezielte Diens­t­­lei­­tungs- und Produkt-Angebote
  • SEA Kam­pa­gnen in Google-Suche & auf Portalen
  • Sozial-Media-Kam­­pa­­gnen

6. Web-Con­­trol­­ling

Per­ma­nentes Web-Con­­trol­­ling mit gezielter Erwei­te­rung um hoch­wer­tige und rele­vante Inhalte.

Online Mar­ke­ting – Fall­bei­spiele für Krefeld

STENLE OnlineMarketing Krefeld Fallbeispiele

Online Mar­ke­ting | Krefeld
Fliesen Kempfer

Volker Kempfer – Geschäftsführer

Wir waren früher immer skep­tisch, ob sich Inves­ti­tionen in die Website und in Werbung im Internet wirklich lohnen. Dadurch das Herr Dietz regel­mäßig vorbei kommt und wir Fort­schritte und weitere Poten­ziale bespre­chen ent­wi­ckeln wir die Website immer weiter. Dem­nächst kommt noch Social Media dazu. Bislang hat sich die Zusam­men­ar­beit wirklich für uns gelohnt.

Fliesen Kempfer Krefeld – Fami­li­en­un­ter­nehmen – 4 Mit­ar­beiter – lokaler Handel

Pro­jekt­partner
  • Fliesen Kempfer Krefeld
Pro­jekt­an­lass
  • Der lokale Handel steht wohl von allen Branchen durch die Digi­ta­li­sie­rung und Online Handel am meisten unter Druck. Wie es dennoch möglich ist, das Internet nicht als Feind, sondern als Chance zu sehen, zeigt dieses Online Mar­ke­ting Projekt.
Pro­jekt­ab­lauf
    • Im Jahr 2016 wurden wir durch ein Part­ner­un­ter­nehmen an Fliesen Kempfer emp­fohlen. Dort hatte das Fami­li­en­un­ter­nehmen einen Online Shop erstellen lassen und nun standen Such­ma­schi­nen­op­ti­mie­rung – SEO und Such­ma­schinen Werbung an. Nach einer aus­führ­li­chen Online Markt­for­schung und den beinhal­teten Stra­te­gie­ge­sprä­chen war schnell klar, dass für die ideale Posi­tio­nie­rung des lokalen Flie­sen­fach­han­dels Frequenz auf der Laden­fläche die viel­ver­spre­chendste Stra­tegie ist.Nach der Erstel­lung der Content Stra­tegie und Fest­legen der Nut­zer­füh­rung, foto­gra­fierte ein erfah­rener Partner aus unserem Netzwerk Ver­kaufs­raum, Geschäfts­füh­rung und Personal in Situa­tionen aus dem Leben, SEO Texter ent­wi­ckelten die Bot­schaften und das Fach­wissen der Fach­leute vor Ort in nütz­liche Infor­ma­tionen. Bereits nach kurzer Zeit konnte die Image SEO Website an den Start gehen.In regel­mä­ßigen, kleinen Schritten ent­wi­ckelte das Team des Flie­sen­fach­han­dels Kempfer in Zusam­men­ar­beit mit uns die Website zu einem Erfolgs­faktor. Von Ursprüng­lich 15 Kon­takt­auf­nahmen sowie 24 Laden­be­su­chen aus 1200 Web­site­be­su­chen über das Internet im Monat schaffen wir es nun stabil rund 150 Anfragen sowie 130 Laden­be­su­cher aus rund 4500 Web­site­be­su­chern je Monat auf die Ver­kaufs­fläche zu locken.Die beson­dere Her­aus­for­de­rung in diesem Projekt ist es, die indi­vi­du­elle Bera­tungs­qua­lität und hoch­wer­tigste Mate­ria­lien dem Preis­kampf zu entheben.
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Unsere Leis­tungen sind speziell für diese Branchen konzipiert:

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Für Gas­tro­nomie & Veranstalter

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Für Berater & Dienstleister

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Für lokale Händler & Hersteller

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