STENLE Online Marketing Events
Hier finden Sie aktuelle und bisherige Veranstaltungen. Möchten Sie uns live erleben? Erweitern Sie Ihr Netzwerk und seien Sie mit dabei!
Online Marketing Event | Essen
Digital Future Congress 2019
Chancen einer zielgerichteten OnlineMarketing Strategie
Die Intention des Digital Future Congress besteht darin, Unternehmern und Verantwortlichen die Möglichkeit zu geben, sich unabhängig und lösungsorientiert über die Chancen und Möglichkeiten der Digitalisierung zu informieren.
Zielgruppe und Gäste
Selbstständige und Unternehmen aus dem Raum NRW
Inhalt der Veranstaltung
Sebastian Dietz ordnete als Moderator OnlineMarketing spezifische Themen Ihrer konkreten Anwendbarkeit zu. Er stellte sich zudem den Fragen von Selbstständigen und Unternehmen und gab wertvolle Handlungsempfehlungen für den erfolgreichen Einstieg ins Online Marketing.
Themen des Vortrages
- Welche Ziele möchten Sie erreichen – was ist überhaupt möglich?
- Was bedarf es um diese Ziele zu erreichen?
- Was ist eine Customer Journey? Und wie gibt diese meine Strategie vor?
- Wie informiert sich meine Zielgruppe?
- Wie mit diesem Wissen die gesetzten Ziele erreichen?
- Warum ist Online Marketing heute so wichtig?
- Wie nutzen Sie Online Marketing richtig?
Online Marketing Event | Bochum
Ruhr Redner 2.0 2019
Digitale Markterschließung – Warum der Mittelstand die neuen Chancen nutzen sollte
Zielgruppe und Gäste
Selbstständige und kleine Unternehmen aus dem Raum Mülheim, Essen und Oberhausen
Inhalt der Veranstaltung
Hält Sebastian Dietz Vorträge vor Unternehmern, beginnt er meistens mit seinen Erfahrungen zur mentalen Einstellung seines Publikums. Viele Unternehmer boykottierten den eigenen online Marketing Erfolg. Häufig sind die Ressentiments verständlich und durch persönliche Erfahrungen deutlich begründet.
Wichtig, so Sebastian Dietz in diesem Vortrag, ist aus diesem Grund vor allem eine lückenlose und auf der Basis von klaren Informationen entwickelte Strategie kombiniert mit einer professionellen Abwicklung.
Der deutsche Mittelstand, als viel berufener Motor und Rückgrat der Deutschen, sieht durch seine konservative und Vorgehensweise skeptisch auf die Digitalisierung im Allgemeinen, besonders skeptisch jedoch auf das Digitale Marketing.
Nun tritt jedoch gerade seit wenigen Jahren eine besondere Beschleunigung der Veränderung der Märkte und des Käuferverhaltens ein. Dies führt zu veränderten Rahmenbedingungen, die selbst dem deutschen Mittelstand gefährlich werden können.
Aufbauend auf dieser Sichtweise appelliert Sebastian Dietz in diesem Vortrag besonders an den Mittelstand und zeigt konkrete und beweisbare Wege zu zukunftssicherer Aufstellung digitalen Marketings.
Themen des Votrages
- realistische Ziele für Online Marketing
- Rahmenbedingungen für die Zielerreichung
- Was ist eine Customer Journey und wie nutzen Sie diese für Ihre Ziele?
- Warum ist Online Marketing heute und in Zukunft so wichtig?
- Checkliste – nutzen Sie online Marketing richtig?
- Die häufigsten Fragen zum Online Marketing
- Konkrete Tipps für die ersten Schritte
Online Marketing Event | Bochum
Ideentour Bochum 2019
Digitale Markterschließung
Zielgruppe und Gäste
Mittelständische Unternehmen und ausgewählte Unternehmer
Inhalt der Veranstaltung
Provokant – ehrlich – geradeaus… um ein solches Vortragsformat haben uns unsere Stammgäste bei dieser Speaker-Veranstaltung gebeten.
Mit klaren Formulierungen und konkreten Ansätzen bringt Sebastian Dietz die grundlegenden und elementaren Erfolgsfaktoren des OnlineMarketing auf den Punkt.
Dabei geht es weniger um einzelne Werkzeuge und Maßnahmen, sondern eher um Grundeinstellungen zum Online Marketing und um ein realistisches Bauchgefühl im Umgang mit Dienstleistern.
Themen des Votrages
- Welche Ziele möchten Sie erreichen – was ist überhaupt möglich?
- Was bedarf es um diese Ziele zu erreichen?
- Was ist eine Customer Journey und wie gibt diese meine Strategie vor?
- Wie informiert sich meine Zielgruppe?
- Wie mit diesem Wissen die gesetzten Ziele erreichen?
- Warum ist OnlineMarketing heute so wichtig?
- Wie nutzen Sie OnlineMarketing richtig?
- Die meist gestellten Frage zum Online Marketing
- Konkrete Handlungsempfehlungen
Online Marketing Event | München
Ideentour München 2019
Verkauf – Marketing – Online Marketing
Meine Idee bekannt machen ….
Meine Leidenschaft ausleben …
Freiheit und Unabhängigkeit erleben …
Mit diesen Wünschen starten viele Gründer Ihre Selbstständigkeit. Dies ist jedoch nur möglich, wenn zunächst ausreichend Umsatz, mittelfristig gute Umsätze und Überschüsse erzielt werden.
In der Regel steht für den Gründer seine Kompetenz und seine Person im Vordergrund. Auf dieser wird dann das Unternehmen und seine Kommunikation aufgebaut. Nicht selten wird der Verkauf als etwas unanständiges angesehen, denn „der Interessent, der zu mir passt, erkennt doch meine Kompetenz und wäre ja verrückt, wenn er mich nicht beauftragen würde“.
Leider ist diese Sichtweise und das daraus resultierende Handeln selten von Erfolg gekrönt.
Verkauf – Marketing – Online Marketing // gerade, wenn zu Beginn das Budget knapp ist.
In diesem Vortragsworkshop erhalten die Teilnehmer konkrete Maßnahmen, wie sie mit Ihrer Website in Verbindung mit dem Google MyBusiness Eintrag von Ihrer Zielgruppe gefunden werden und wie eine wirkliche Kaufattraktivität erzeugt werden kann.
Gerade für Gründer die nicht die geborenen Verkäufer sind, sollten in Ihrem Vertrieb den Fokus auf Online legen. Denn ein Interessent der Sie in Verbindung mit passenden Lösungen gefunden hat, ist deutlich leichter von einer Beauftragung zu überzeugen.
Seien Sie mit dabei!
» Möchten Sie uns live erleben? Erweitern Sie mit uns Ihr Netzwerk und erhalten Sie interessante Kontakte! Jetzt anfragen! «
Mo.-Fr. 8.00 – 18.00 Uhr