Niedrige Streuverluste

Volle Kostenkontrolle

Überregionale Reichweite

Zielgruppengenaue Ausrichtung

Gute Messbarkeit der Kampagnen-Erfolge

Kombination verschiedener Werbemittel

Jetzt Beratungstermin vereinbaren

Niedrige Streuverluste

Volle Kostenkontrolle

Überregionale Reichweite

Zielgruppengenaue Ausrichtung

Gute Messbarkeit der Kampagnen-Erfolge

Kombination verschiedener Werbemittel

Jetzt Beratungstermin vereinbaren

Niedrige Streuverluste

Volle Kostenkontrolle

Überregionale Reichweite

Zielgruppengenaue Ausrichtung

Gute Messbarkeit der Kampagnen-Erfolge

Kombination verschiedener Werbemittel

Jetzt Beratungstermin vereinbaren

Volle Kostenkontrolle

Zielgruppengenaue Ausrichtung

Überregionale Reichweite

Gute Messbarkeit der Kampagnen-Erfolge

Jetzt Beratungstermin vereinbaren

Online-Marketing richtig einsetzen und neue Kunden gewinnen.

Im Online-Marketing kommt es auf den optimalen Mix an, um alle Synergieeffekte voll auszunutzen.

Das Internet bietet unzählige Möglichkeiten. Für Sie ist es ein wertvolles Instrument, um Ihre Marketing- und Vertriebsaktivitäten zu optimieren. Voraussetzung ist natürlich, dass Sie die zur Verfügung stehenden Optionen des Online-Marketings richtig nutzen. Durch die Verknüpfung verschiedener Maßnahmen können Sie Ihr Online-Marketing schlagkräftig und profitabel aufstellen.

Die wichtigsten Bereiche im Online-Marketing sind Content-Marketing, SEM mit SEO und SEA, Social-Media-Marketing, E-Mail-Marketing, Affiliate-Marketing und Bannerwerbung.

Online-Marketing umfasst weit mehr als eine ansprechend gestaltete Website mit SEO. Die wichtigsten Bestandteile des Online-Marketings sind Content-Marketing, Suchmaschinenmarketing, Social-Media-Marketing, E-Mail-Marketing, Affiliate-Marketing und Bannerwerbung. Je nachdem, welche Ziele sie mit Ihrem Online-Marketing verfolgen, können die einzelnen Bestandteile des Online-Marketings unterschiedlich gewichtet werden. Wir sind Ihr Partner, um eine zielgerichtete und individuelle Strategie gemäß Ihrer Bedürfnisse für Ihr Online-Marketing zu entwickeln.

 

Content-Marketing

Das Content-Marketing ist praktisch die Basis für jedes gute Online-Marketing. Der Begriff steht dafür, Ihre Inhalte in den verschiedenen Bereichen des Online-Marketings zu platzieren. Dafür müssen ihre Inhalte – auf Englisch: Ihr Content – so gestaltet werden, dass sie in das jeweilige Umfeld passen. Ein Text für Ihre Website verlangt beispielsweise eine andere Gestaltung als ein Twitter-Feed. Ein Bild auf ihrer Homepage muss seriöser sein, als ein Facebook-Post. Wir arbeiten mit erfahrenen Textern und Gestaltern zusammen, damit Ihr Content zur richtigen Grundlage für Ihr erfolgreiches Online-Marketing wird.

Suchmaschinen-Marketing

Damit Ihre Website von Internet-Usern gefunden wird, ist ein gutes Suchmaschinenmarketing als zweiter Teil des Online-Marketings notwendig. Suchmaschinenmarketing umfasst die Unterbereiche Search Engine Optimization (SEO) und Search Engine Advertising (SEA). Beim SEO wird ihre Website so gestaltet, dass sie für Suchmaschinen besonders attraktiv ist. Beim SEA werden Suchbegriffe gewählt, bei denen der Link zu ihrer Website in Form einer bezahlten Anzeige im Suchergebnis auftaucht. Richtig gestaltet zahlen SEO und SEA auf den Erfolg Ihres Online-Marketings ein. Wir zeigen Ihnen, wie das geht.

Social-Media-Marketing

Mit dem Social-Media-Marketing treten Sie im Rahmen Ihres Online-Marketings in direkten Kontakt mit Ihren Kunden. Ob Facebook, Twitter, Xing oder andere soziale Netzwerke – hier findet sich eine Plattform für die Inhalte Ihres Online-Marketings, wenn Sie die entsprechenden Spielregeln beachten.

E-Mail-Marketing

Zahlreiche rechtliche Vorgaben gibt es beim E-Mail-Marketing zu beachten. Allerdings ist dieses Instrument sehr effizient, um Ihre Kunden über Ihre Angebote per E-Mail auf dem Laufenden zu halten. Sie sollten bei Ihrem Online-Marketing nicht darauf verzichten.

Affiliate-Marketing

Das Affiliate-Marketing ist schließlich ein Bonussystem, mithilfe dessen Sie honorieren, wenn jemand neue Kunden auf Ihre Seite verweist. Schlagkräftig und kostengünstig ein wertvoller Bestandteil Ihres Online-Marketings.

Banner-Werbung

Klassische Bannerwerbung auf Portalen und Websites, die von Ihrer Zielgruppe besucht werden, ist ebenfalls sehr effektiv, um Interessenten auf Ihre Website zu locken und kann daher zum wichtigen Bestandteil Ihres Online-Marketings werden.

Sie sehen: die Möglichkeiten des Online-Marketings sind vielfältig. Wir helfen Ihnen, die richtigen für den Aufbau ihres erfolgreichen Online-Marketings auszuwählen.

Unsere Leistungen

Website-Erstellung und -Optimierung

Content-Erstellung und -Optimierung

Viralspot-Erstellung

Suchmaschinenoptimierung SEO

OnPage-Optimierung

OffPage-Optimierung

Google AdWords-Kampagnen

Bing Ads-Kampagnen

Social-Media-Kampagnen

Trendscouting

Setup und Optimierung von Social Media Seiten

E-Mail Kampagnen